Agenda

  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

Vereinsnews: Wochenende 14./15. November: Viel los in den Hallen!

Am kommenden Wochenende ist einiges los in den Hallen in und um Luzern.

Maihofhalle am Samstag: Die U15-Teams der SG Reuss spielen um 13.30 Uhr (Team P gegen Stans) und um 15.00 Uhr (Team T gegen Altdorf). Um 16.30 Uhr treten die Damen 2. Liga gegen Willisau an. Der gleiche Gegner wartet auch auf die Herren 2. Liga (18.15 Uhr) und die Herren 3. Liga (20.00 Uhr)

weiter

Herren 2. Liga: Eine starke Halbzeit reicht in Muotathal nicht!

Nach einem bis über beide Ohren vollgepackten Handballweekend fehlt dem Schreiberling für einmal die Musse, einen ausführlichen Spielbericht zu verfassen. Der treuen Leserschaft sei im Voraus für ihr Verständnis gedankt.

Mit dem KTV Muotathal wartete ein echter Prüfstein auf den BSV BORBA Luzern, stellen doch die Thaler in dieser Saison ein - für regionale Verhältnisse - absolutes Topkader.

weiter

Herren 2. Liga: Verlorener oder gewonnener Punkt?

Das erste Auswärtsspiel führte den BSV BORBA Luzern nach Emmen.

Mit den Handballern aus der Agglo-Gemeinde wartete ein ganz anderes Kaliber als es die SG Ruswil/Wolhusen vor Wochenfrist noch gewesen war.

weiter

Vereinsnews: Ein (fast) spielfreies Wochenende

Borba und die SG Pilatus sind am Halloween/Allerheiligen-Wochenende grösstenteils spielfrei.

Ausnahmen sind die beiden Teams der MU15 Regio der SG Reuss (Team P am Sonntag um 13.30 Uhr in Hochdorf; Team T am Sonntag um 14.00 Uhr in Rothenburg) sowie die 2. Liga Herren von Borba, welche am Samstagabend um 18.00 Uhr im Rossmoos gegen Handball Emmen anzutreren haben.

weiter

SG Pilatus: Am Donnerstag im Cup gegen Wädenswil

Das NLB-Team trifft im Cup 1/16-Final diesen Donnerstag 29. Oktober um 20.30 auf die SG Wädenswil. Das Spiel wird um 20.30 Uhr im Maihof angepfiffen.

weiter

Weitere News: