Damen

Damen

Wir trainieren am Mittwoch ab 18.45 Uhr in der Maihofhalle Luzern. Neue Spielerinnen sind herzlich willkommen. 
Dieses Jahr können wir leider nicht am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen. In der Saison 17/18 wollen wir aber wieder genug Spielerinnen sein, um in der 3. Liga neu anzugreifen.

Schau vorbei!
Kontakt: Ernst Stalder (Trainer) - ernst.stalder(at)suva.ch - 079 208 76 37

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Damenteam muss sich vor Meisterschaftsstart zurückziehen - Neuaufbau läuft - WIR SUCHEN DICH!

Leider konnten wir das Kader unseres F2-Teams nicht mehr verbreitern, so dass gemeinsam mit den Spielerinnen und dem Trainer der Entscheid getroffen wurde, das Team vor Meisterschaftsstart aus der Meisterschaft zurück zu ziehen.

Der verbleibende Kern der Mannschaft trainiert jeweils am Mittwoch weiter, mit dem Ziel, in naher Zukunft einen Neuanfang in der 3. Liga zu starten. Interessierte Spielerinnen melden sich bei Trainer Ernst Stalder.

weiter

Borbas F2 sucht für die neue Saison noch Spielerinnen

Für die nächste Saison ist unser Damen-Zweitligateam noch auf die eine oder andere Spielerin angewiesen.

Interessierte Spielerinnen sind herzlich willkommen und melden sich für Auskünfte bei Trainer Ernst Stalder.

weiter

Borba F2 in der neuen Saison: Zusammenarbeit mit dem HC Kriens

Nach diversen Rücktritten aus dem Damenteam 2. Liga freut es die Clubleitung sehr, dass für die neue Saison eine Lösung gefunden werden konnte. Die verbleibenden Spielerinnen werden weiterhin in der 2. Liga antreten können.

Verstärkt wird das Team durch Spielerinnen des HC Kriens.

weiter

Weitere News: