Juniorinnen FU14 - SG Kriens/Borba/Horw

FU14 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

Heimspiele in der Vorrunde:

SA 20. Oktober - 15.45 Uhr - gegen SPONO EAGLES (Kriens Meiersmatt)

SA 3. November - 13.00 Uhr - gegen Handball Emmen (in der Horwerhalle)

SA 10. Novmeber - 12.00 Uhr -  CUPSPIEL gegen Handball Emmen (in Luzern Maihof)

SA 24. November - 09.45 Uhr - gegen Köniz CATS (in Kriens Meiersmatt)

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

SG Kriens-Borba-Horw gewinnt zweites Spiel gegen den TV Zofingen

Am Samstag,15.9. fuhren wir um 12:45 Uhr los Richtung Zofingen. Pünktlich um 13:30 Uhr war der Anpfiff gegen die FU14 TV Zofingen.

Unser Kader war auf 8 Feldspieler 2 Torhüterin dezimiert. Zwei Mädels spielten in U13. Einige blieben wegen Grippe im Bett oder hatten einen privaten Anlass. Obwohl wir am ersten Meisterschaftsspiel gegen die SGAOR deutlich mit 51:25 gewonnen hatten waren wir nicht 100 % zufrieden gewesen mit unserer Leistung. Zu viele Fehlpässe! Hier ist also noch Verbesserungspotenzial nötig.

weiter

Turniersieg bei der Premiere

Starke Leistung beim ersten Auftritt der neuen FU14 Mannschaft SG Kriens-Borba-Horw. Das Team von Trainerin Florenda Fuchs holte sich am Sonntag 18. August den Turniersieg in Rothrist! Wir gratulieren den Mädchen und dem Staff herzlich zu diesem gelungenen Einstand und freuen uns auf den Start in die Meisterschaft.

weiter