Herren 2. Liga

Herren 2. Liga

Heimspiele in der Rückrunde in Luzern :

SA 19. Januar - 12.45 Uhr - gegen BSV RW Sursee (im Maihof)
SA 2. Februar - 17.00 Uhr - gegen TV Muri (im Utenberg)
MI 13. Februar - 20.00Uhr - gegen HSG Baar/Zug Superbulls (im Maihof)
SA 16. Februar - 20.15 Uhr - gegen STV Willisau (im Maihof)
SA 23. März - 17.15 Uhr - gegen BSV Stans 2 (im Maihof)
SA 6. April - 18.00 Uhr - gegen SG Handball Seetal (im Maihof)
MI 10. April - 20.30 Uhr - gegen TV Dagmersellen (im Maihof)

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Erster Punktgewinn gegen Muotathal in der Saison 15/16

Im 13. Meisterschaftsspiel der Saison 15/16 kreuzten der BSV BORBA Luzern und der KTV Muotathal bereits zum dritten Mal die Klingen.

3 Spiele - stets mit anderen Vorzeichen; sollten die Borbaner im heimischen Maihof - nach den beiden Niederlagen im Thal - zum ersten Erfolgserlebnis kommen?

weiter

Schwarzes Januarende

Nach dem Auswärtserfolg in Willisau standen für den BSV BORBA Luzern innert 44 Stunden zwei weitere Partien in der Fremde an.

Zunächst am Donnerstag im Rahmen des regionalen Cup-Viertelfinales in der harzfreien Zone zu Chrüzmatt und alsdann am Samstag im verschneiten Muotathal.

weiter

Missglückter Finalrundenauftakt

Nach der äusserst spannenden Qualifikationsphase, in welcher die Borbaner Platz 6 erreichten, bestreiten nun die sechs verbliebenen Teams die Finalrunde, in welcher jede Equipe auswärts und daheim gegen alle anderen antritt und um den Regionalmeistertitel sowie den Aufstieg in die erste Liga gespielt wird.

Zum Finalrundenauftakt trafen die Stadtluzerner in der heimischen Maihofhalle auf Handball Emmen. Die Vorzeichen standen nicht allzu gut, konnte man doch - verletzungsbedingt - nicht in Bestbesetzung antreten, während die Vorörtler ihren vermeintlich stärksten Kader ins Rennen schickten.

weiter

Weitere News: