Herren 2. Liga

Herren 2. Liga

Heimspiele in der Vorrunde in Luzern Maihof:

SA 30. September - 20.30 Uhr - gegen TV Dagmersellen
MI 1. November - 20.00 Uhr - gegen HC Malters
SA 4. November - 20.15 Uhr - gegen HC Kriens
SA 9. Dezember - 18.30 Uhr - gegen SG Horgen/Wädenswil
MI 20. Dezember - 20.30 Uhr - gegen TV Horw

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Zum dritten Mal in Folge: Grossfeld-Titel verteidigt!

Beim von Pfadi Winterthur organisierten Finalturnier in Winterthur-Seen konnten die Borbaner alle drei Spiele gewinnen und zum dritten Mal nach 2014 und 2015 den Titel im Schweizer Grossfeldhandball holen. Damit darf Borba den altehrwürdigen Pokal endgültig behalten. Auch im entscheidenen Match gegen SV Lägern Wettingen behielt das Team von Daniel Heimann die Nerven und setzte sich mit 24:20 durch. Herzliche Gratulation!

weiter

Versöhnlicher Saisonabschluss

Nachdem die Borbaner vor zwei Wochen den Leader und nun neuen Regionalmeister aus Sursee in die Schranken weisen konnte, wartete zum Abschluss der Saison mit dem TV Dagmersellen der überraschende Tabellenzweite auf die Leuchtenstädter.

Die Geschichte der Partie ist schnell erzählt: Während das Heimteam zu Beginn eine beeindruckende Effizienz an den Tag legte, haderten die Wiggertaler mit dem Schicksal in Form der Torumrandung.

weiter

Den Leader in die Knie gezwungen

Dank eines engagierten und beherzten Auftritts bezwingt der BSV BORBA Luzern den Tabellenleader aus Sursee und kann so nach langer Durststrecke endlich wieder einen Erfolg verbuchen.

Statt sich - wie bis anhin in der Finalrunde - Gedanken über das knappe Kader zu machen, hatte der Trainer im zweitletzten Spiel der Saison - zumindest was den Rückraum betrifft - die Qual der Wahl. Sämtliche (8) Akteure standen zur Verfügung.

weiter

Weitere News: