Herren 2. Liga

Herren 2. Liga

Heimspiele in der Vorrunde in Luzern Maihof:

SA 30. September - 20.30 Uhr - gegen TV Dagmersellen
MI 1. November - 20.00 Uhr - gegen HC Malters
SA 4. November - 20.15 Uhr - gegen HC Kriens
SA 9. Dezember - 18.30 Uhr - gegen SG Horgen/Wädenswil
MI 20. Dezember - 20.30 Uhr - gegen TV Horw

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Schwarzes Januarende

Nach dem Auswärtserfolg in Willisau standen für den BSV BORBA Luzern innert 44 Stunden zwei weitere Partien in der Fremde an.

Zunächst am Donnerstag im Rahmen des regionalen Cup-Viertelfinales in der harzfreien Zone zu Chrüzmatt und alsdann am Samstag im verschneiten Muotathal.

weiter

Missglückter Finalrundenauftakt

Nach der äusserst spannenden Qualifikationsphase, in welcher die Borbaner Platz 6 erreichten, bestreiten nun die sechs verbliebenen Teams die Finalrunde, in welcher jede Equipe auswärts und daheim gegen alle anderen antritt und um den Regionalmeistertitel sowie den Aufstieg in die erste Liga gespielt wird.

Zum Finalrundenauftakt trafen die Stadtluzerner in der heimischen Maihofhalle auf Handball Emmen. Die Vorzeichen standen nicht allzu gut, konnte man doch - verletzungsbedingt - nicht in Bestbesetzung antreten, während die Vorörtler ihren vermeintlich stärksten Kader ins Rennen schickten.

weiter

Ende gut - alles gut ?!?

Mit Schauern fuhr es mir durch Mark und Bein;
das kann und darf nun doch nicht wirklich sein?
Wo sind denn nur die Berichte der letzten drei Spiele?
Ausreden und Entschuldigungen hab ich wahrlich nicht zu viele.

Wie man sieht und liest, ging am Schreiberling kein Clemens Brentano und umso weniger ein Rainer Maria Rilke (Lieblingsgedicht "Der Panther", welches an der Kantonsschule Alpenquai rezitiert wurde; der Lyrik-Fan schaut ganz nach unten) verloren. Naja, was soll's und sei's drum. Hier die Zusammenfassung im Schnelldurchlauf...

weiter

Weitere News: