U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

Erstes U11-Experts-Turnier für unsere Borbaner

Nachdem unsere U11-Jungs auf dem "kleinen" Handballfeld schon während der ganzen Saison erfolgreich agiert haben, nahmen wir eine neue Herausforderung an und bereiteten uns erstmals auf ein Turnier der Kategorie "U11 Experts" vor. Das bedeutete: Grösseres Feld (2/3 einer Halle) und ein Feldspieler mehr (5 plus 1 Goalie). Dazu mehr Platz und Raum für Aktionen. Alle waren gespannt, wie sich die Boys aus der Affäre ziehen würden.

weiter

Vorrunde mit Rumpfteam erfolgreich abgeschlossen!

Auch am letzten Vorrundenturnier in Kriens Meiersmatt zeigten die jungen Borbaner eine starke Leistung. Dies obwohl uns insgesamt sieben Spieler krankheitsbedingt oder wegen sonstigen Absenzen fehlten! Die fünf verbliebenden Boys fighteten ohne Auswechselspieler grandios und wiesen alle vier Gegner (Kriens, zweimal Stans und Spono) in die Schranken.

weiter

Am Heimturnier alles gewonnen!

Unsere U11 macht sich immer besser auf dem kleinen Feld und sie konnte sich im U11-Challengers-Turnier zuhause im Maihof gegen die Gegner aus Sursee, Hochdorf und Emmen jeweils durchsetzen.

In der Rückrunde wird man vermehrt auf dem grossen Feld U11-Experts spielen.

weiter

Weitere News: