U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

Fette Beute!

Am Sonntag, 21. Januar traten wir mit einem Team bei den U11 Challengers an. Spono Nottwil lud zu einem Turnier mit sechs Mannschaften: Zwei aus Nottwil, drei von Handball Emmen - und eben wir.

Der Ausflug gestaltete sich sehr erfolgreich, konnten wir doch diesmal alle Vergleiche für uns entscheiden.

weiter

Im Lernmodus

Das erste Turnier der Rückrunde führte die Borba-U11 zum HC Horgen an den Zürichsee. Dort trat man in der Kategorie U11 Experts an.

Die drei Gegner - allesamt aus dem Kanton Zürich - erwiesen sich als stark, wären aber durchaus zu packen gewesen. 

weiter

Die neuen Dress spazieren geführt (und auch etwas Handball gespielt)

Nach langem Warten auf die neuen Dress durften wir sie am SA 9. Dezember in Hochdorf endlich zum ersten Mal einsetzen. Am letzten Turnier 2017 trafen wir dabei auf den BSV Stans, den HC Kriens... und eigentlich zu Beginn auf den HC Rothenburg.

Eigentlich...

weiter

Weitere News: