Fette Beute!

Am Sonntag, 21. Januar traten wir mit einem Team bei den U11 Challengers an. Spono Nottwil lud zu einem Turnier mit sechs Mannschaften: Zwei aus Nottwil, drei von Handball Emmen - und eben wir.

Der Ausflug gestaltete sich sehr erfolgreich, konnten wir doch diesmal alle Vergleiche für uns entscheiden.

Es war sehr schön zu sehen, wie das Team um unseren zuverlässigen Goalie Hannes spielte und kämpfte. Auch ein zwischenzeitlicher Viertorerückstand gegen Emmen a konnte die Borbaner nicht aus dem Konzept bringen. In der Verteidigung packte man zu und kriegte auch schwierige Aufgaben wie die starke Spielerin von Emmen b in den Griff. Dies war auch unser knappster Sieg, mit einemTor Differenz. 

Jetzt gehts dann in die Fasnachtspause, bis wir am 4. März in der heimischen Maihofhalle am U11-Experts-Turnier antreten werden.

Die Resultate:

BSV Borba Luzern - Handball Emmen c    13 : 8

BSV Borba Luzern - Spono Eagles c    16 : 7

BSV Borba Luzern - Handball Emmen a    14 : 12

BSV Borba Luzern - Handball Emmen b      19 : 18

BSV Borba Luzern - Spono Eagles b       16 : 11

Für Borba spielten in Nottwil:    Jonas, Nora, Lenno, Serafina, Sebastian, Omar, Hannes.