Gelungene Premiere in Emmen

Vorhang auf für die U11-Saison 15/16. Am ersten Turnier im Erlen in Emmenbrücke trafen die jungen Borbanerinnen und Borbaner auf drei Teams von Handball Emmen.


Für vier von acht Spielern war es der erste "Ernstkampf". Alle haben ein gutes Debut abgeliefert.

Handball Emmen e war uns im ersten Spiel immer auf den Fersen, doch zuletzt konnten wir mit 16:14 gewinnen.

Gegen Handball Emmen d zeigten wir starken Kampfgeist und holten in der zweiten Spielhälfte einen zwischenzeitlichen 7-Tore-Rückstand noch auf. Am Ende hiess es jedoch 20:21 für den Gegner.

Handball Emmen c war dann eine etwas leichtere Aufgabe. Wir konnten das Spiel deutlich mit 28:16 für uns entscheden. In diesem Spiel waren wir im Angriff sehr effizient. Mal für mal konnten Wyatt oder Nils der Abwehr davon rennen und einen Gegenstoss verwerten, auch als wir längst nur noch zu dritt spielen durften.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier in zwei Wochen in Brunnen. Vielleicht mit weiteren Neulingen?

Für Borba im Einsatz: Alex, Jonael, Wyatt, Nils, Flavia, Sela, Jonas, Rebekka.
Erstes Turnier von Flavia, Sela, Jonas und Rebekka.