Letztes Turnier in Kriens

Das letzte IHV-Turnier in dieser Saison führte die U11 ins "Meisi" nach Kriens.

Dort traf unser jüngstes Team auf die Füchse Emmenbrücke, dieTeams Handball Emmen e und a sowie die HR Hochdorf b.

Gegen die ersten beiden Gegner gab es klarere Niederlagen (15:35 und 8:16), gegen die weiteren Teams verloren wir knapp mit 12:14 bzw. 9:12.

Das ist aber ok... spielen und spielen lassen lautet die Devise. Dass das Niveau in der 1. Stärkeklasse hoch sein würde, war klar. Da wir nur ein Team in der U11 stellen und Neulinge immer sofort einsetzen, sehen die Resultate manchmal etwas brutaler aus, als sie in Wirklichkeit sind.

Es war eine super Saison mit einer einsatzwilligen U11-Mannschaft, welche grosse Fortschritte gemacht hat. Am 21. Mai heisst es dann "Vorhang auf" für den allerletzten Auftritt dieses Jahrgangs am Minihandballfestival in Emmenbrücke.

Für Borba in Kriens im Einsatz: Flavia, Sela, Alex, Rebekka, Loïc, Timon, Arian, Julius, Banja.