Mit einem Grossaufgebot nach Hochdorf

Sage und schreibe 13 Spieler haben für dieses Turnier zugesagt, weshalb fleissig gewechselt werden musste. Zwei Teams aus Hochdorf und zwei aus Emmen forderten uns in der Avantihalle in Hochdorf heraus.

 
Gegen die starken Hausherren und -damen vom Team HR Hochdorf a konnten wir uns nicht ganz durchsetzen. Wir verloren das Spiel - trotz starker Goalileistung von Moritz - mit 9:14. Der starke Hochdorfer Goalie machte uns das Leben schwer und wir liessen viele klare Torchancen aus.

Emmen d hiess der nächste Gegner. Das Spiel war spannend und ausgeglichen, letztlich endete es 13:13.

Im Spiel gegen Emmen b konnten wir das Glück endlich auf unsere Seite zwingen. Der kämpferische Einsatz und auch das Zusammenspiel im Team funktionierte viel besser. Das Resultat: 13:12.

Das zweite Team der Hochdorfer war dann nicht so stark wie unser erster Gegner. Wir gewannen gegen Hochdorf b deutlich mit 17:5.

Für Borba U11 im Einsatz: Jonael, Alex, Silvan, Wyatt, Donart, Nils, Valentin, Moritz, Levin, Jannis, Dario, Ben, Solida.

BSV Borba Luzern - HR Hochdorf a   9:14
Goals für Borba: Levin (3), Valentin (2), Donart, Dario, Wyatt, Jonael.

BSV Borba Luzern - Handball Emmen d    13:13
Goals für Borba: Silvan, Donart (2), Valentin, Moritz (3), Levin (6), Solida

BSV Borba Luzern - Handball Emmen b     13:12
Goals für Borba: Dario, Moritz, Solida, Levin (3), Donart (4), Jannis, Ben (2)

BSV Borba Luzern - HR Hochdorf b    17:5
Goals für Borba: Valentin (4), Jannis (2), Nils, Wyatt, Donart (5), Ben (2), Solida (2)