Mit Experts und Challengers in Ruswil

Mit zwei Teams trat Borba in der neuen Halle in Ruswil an, wobei die U11 Challengers durch drei Spieler unserer U9 verstärkt wurden.

Das junge Challengers-Team kämpfte mit grossem Einsatz und konnte gegen die Hausherren von der SG Ruswil/Wolhusen immerhin einen Punkt holen.

Die Experts spielten in einem sehr ausgeglichenen Turnier mit und konnten gegen die SG Ruswil/Wolhusen und den TV Horw gewinnen. Auch die unentschiedenen Spiele gegen Rothenburg und Spono Nottwil sowie das verlorene Spiel gegen Willisau waren eng und hätten durchaus auch zu unseren Gunsten ausgehen können. Allerdings spielten die Borbaner im Angriff oft zu langsam und bissen sich in der gegnerischen Verteidigung fest.

Am Sonntag, 6. Mai treten wir wiederum mit Experts und Challengers in Emmen Rossmoos an.

Für Borba spielten in Ruswil:

U11 Challengers: Rajan, Kevin, Anastasia, Manuel, Nico, Sebastian, Omar.

U11 Experts: Finn, Maurine, Nora, Orlando, Thies, Jonas, Lenno.