Turnier in Zug: Enges Turnier ungeschlagen absolviert!

Endlich konnte auch unsere U11 ihr erstes Turnier spielen. Beim LK Zug trat das Team in der Kategorie U11 Challengers an. Trotz einiger Abwesenheiten aus Krankheits- und Verletzungsgründen schlugen sich die sechs Borbaner wacker.

Drei der vier Spiele waren sehr eng und das Niveau allgemein auf einem bereits sehr ansprechenden Challenger-Niveau. Gegen den TV Muri (12:12) und den HC Rothenburg (ebenfalls 12:12) holten wir ein Unentschieden. Dabei liessen unsere Jungs nie locker und konnten auch den ernüchternden Start gegen die Rothenburger (0:4 nach drei Minuten!) noch einigermassen korrigieren. 

Im Spiel gegen die HSG Baar/Zug setzte sich Borba knapp mit 13:11 durch. Auch dieses Spiel bot beste Handballkost (manchmal mit einem Mü zuviel Aggressivität auf beiden Seiten...)

Das Spiel gegen den LK Zug entschieden die Borbaner deutlich mit 21:10 für sich.

Fazit: Wir sind im Spiel 4+1 auf gutem Weg und freuen uns, am 10. November im Maihof am Heimturnier anzutreten.

Für Borba spielten in Zug: Matteo, Rafael, Nicolas, Manuel, Bram, Basil.