MU15 - SG Reuss A

MU15 - SG Reuss A

Spielgemeinschaft mit TV Horw und HC Kriens.
Das neue Teamfoto 17/18 folgt im September.

weiter

News

Sieg schon bald ausser Reichweite!

MU15 Promotion: SG Ruswil/Wolhusen – SG Reuss A  33:22 (19:12)

Trotz der klaren Niederlage der SG Reuss A, gab es Lichtblicke. So stimmte der kämpferische Einsatz während des ganzen Spiels. Viel Mühe bekundeten die Gäste mit der Offensiven Deckung von Ruswil/Wolhusen. Die hohe Anzahl der Gegentore war aus den vielen Ballverlusten im Angriff begründet, aus denen die entsprechenden Konterattacken zur Misere führten.

weiter

Souverän nach Hause geschaukelt!

MU15 Promotion: SG Reuss A – SG Aarburg/Oftringen/Rothrist  32:22 (14:9)

In den ersten dreissig Minuten hielt der Gegner aus dem Aargau gut mit. Erst kurz vor der Pause setzte sich die SG Reuss A mit 14:9 etwas deutlicher ab. Die teilweise sehr grossgewachsenen Gäste bekundeten während des ganzen Spiels einige Mühe mit den Schrittregeln und vermiesten sich dabei vieles gleich selbst. Bemerkenswert aber auch, dass im Team der Gäste zwei Mädchen spielten und dies alles andere als schlecht.

weiter

Nach dem Wechsel in die Knie gezwungen!

MU15 Promotion: SG Reuss A – HR Hochdorf  18:28

Wie beim letzten Heimspiel gegen Rothenburg, verlief die erste Halbzeit ganz ordentlich. Denn trotz einiger Unzulänglichkeiten, blieb die SG Reuss A am Gegner dran. Erst wenige Minuten vor der Pause geriet man etwas klarer in Rückstand. Am Ende verlor man aber trotzdem deutlich.

weiter

Weitere News: