MU17 Promotion - SG Reuss

MU17 - SG Reuss

Spielgemeinschaft mit TV Horw, HC Kriens und Handball Emmen.

In der Teamliste sind die Borba-Spieler aufgeführt.

Heimspiele in der Vorrunde:

SO 13. September - 12.15 Uhr - gegen SG Handball Seetal - in der Horwerhalle
SA 26. September - 15.15 Uhr - gegen TV Zofingen - in Kriens, Krauer
SA 7. November -  15.15 Uhr - gegen Handball Emmen a - in der Horwerhalle
SA 21. November - 13.45 Uhr - gegen SG Ruswil/Wolhusen, im Maihof
 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Nach gutem Spiel knapp gewonnen

Am letzten Samstag konnten wir das Auswärtsspiel in Wohlen trotz Verletzten am Ende knapp mit 20:19 gewinnen.

Nach einem guten Spiel, welches am Ende noch einmal sehr spannend geworden ist, konnten wir kurz vor Schluss den letzten Treffer erzielen, um die zwei Punkte mitzunehmen.

weiter

Guter Anfang - schlechtes Ende

Nach einer guten ersten Halbzeit verloren wir das Cup-Spiel mit 29:24 gegen die HR Hochdorf.

Der Start ins Spiel gelang uns gut. Wir waren sehr schnell mit drei Goals voraus. Dank unserer guten Verteidigungsarbeit konnten wir den Vorsprung ausbauen.

weiter

Zweite Pleite der noch jungen Rückrunde

Nach der deutlichen Niederlage im ersten Auswärtsspiel gegen die SG Mythen-Shooters/Muotathal (31:16) konnten wir auch im zweiten Spiel leider nicht auf die Siegerstraße zurückkehren.

Wir verlieren unser Heimspiel gegen Hochdorf mit 21:23.

weiter

Weitere News: