MU17 Promotion - SG Reuss

MU17 - SG Reuss

Spielgemeinschaft mit TV Horw und HC Kriens.

In der Teamliste sind die Borba-Spieler aufgeführt.

Heimspiele in der Vorrunde 23/24:

SA 09.09. um 16.00 Uhr gegen HSG Mythen Shooters/Muotathal (in Luzern Maihof)
SA 04.11. um 11.30 Uhr gegen SG Stans Plus (in der Horwerhalle)
SA 18.11. um 13.30 Uhr gegen Handball Emmen b (in Kriens Meiersmatt)
Sa 25.11. um 14.30 Uhr gegen Pallamano Ticino (in Kriens Meiersmatt)

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Pflichtsieg im Regio-Cup

Nach dem Meisterschaftssieg gegen den HR Hochdorf und dem gewonnenen Trainingsspiel gegen die MU15E der SG Pilatus, war für die Mannschaft klar, dass auch unser erstes Cupspiel ein 2-Punkteerfolg werden muss.

Am Freitagabend dem 04.11.2016 war es soweit: Unser erstes Cupspiel. Die Gegner aus Bern reisten den langen weg von Huttwil nach Kriens, in der Hoffnung auf einen Sieg. Doch genau dies, wollte unsere gesamte Mannschaft vor Heimpublikum verhindern.

weiter

Sieg - erfolgreiche Revanche


Nach der Auswärtspleite im ersten Saisonspiel konnten wir uns gegen Hochdorf doch noch von unserer besten Seite präsentieren.

Dies hat zumindest in der ersten Halbzeit geklappt und uns zum Schluss ein 29.21 Heimsieg gebracht.

weiter

Klarer Sieg...

Für das dritte Saisonspiel der SG Reuss ging es nach Willisau und mit 2 Punkten im Gepäck wieder nach Hause.

Denn der 40:17-Sieg war eindeutig und hat Stärken sowie auch einige Schwächen des Teams aufgezeigt.

weiter

Weitere News: