MU17 Promotion - SG Reuss

MU17 - SG Reuss

Spielgemeinschaft mit TV Horw, HC Kriens und Handball Emmen.

In der Teamliste sind die Borba-Spieler aufgeführt.

Heimspiele in der Vorrunde:

SO 13. September - 12.15 Uhr - gegen SG Handball Seetal - in der Horwerhalle
SA 26. September - 15.15 Uhr - gegen TV Zofingen - in Kriens, Krauer
SA 7. November -  15.15 Uhr - gegen Handball Emmen a - in der Horwerhalle
SA 21. November - 13.45 Uhr - gegen SG Ruswil/Wolhusen, im Maihof
 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Sieg - erfolgreiche Revanche


Nach der Auswärtspleite im ersten Saisonspiel konnten wir uns gegen Hochdorf doch noch von unserer besten Seite präsentieren.

Dies hat zumindest in der ersten Halbzeit geklappt und uns zum Schluss ein 29.21 Heimsieg gebracht.

weiter

Klarer Sieg...

Für das dritte Saisonspiel der SG Reuss ging es nach Willisau und mit 2 Punkten im Gepäck wieder nach Hause.

Denn der 40:17-Sieg war eindeutig und hat Stärken sowie auch einige Schwächen des Teams aufgezeigt.

weiter

Sieg nach ausgeglichenem Spiel

Am Samstagabend um 18:30 ging es im Rossmoos gegen unsere Gegner aus Wohlen ran.

Gegen diese konnten wir durch mehr Ruhe und Durchhaltungsvermögen einen 27:23-Sieg erringen.

weiter

Weitere News: