U9 (Maihof)

U9 (Maihof)

Die U9 trainiert einmal wöchentlich. Gerne begrüssen wir weitere neue Spielerinnen und Spieler mit Jahrgang 2015 oder jünger. Wir trainieren am Mittwoch im Maihof.

Bei Interesse melden bei jack.aellen@gmx.ch

Turniere in der Rückrunde:

17.03. in Kriens (Meiersmatt)
05.05. in Luzern (Maihof)
02.06. Kinderhandballfestival in Olten

 

 

 

 

 

weiter

News

Mit Spiel und Spass zum Erfolg!

Ab dem 24. Oktober war jeweils an den Wochenende ein U 9 oder ein U11-Turnier. Bis auf das heutige Turnier hatten wir jeweils einen Match bei jedem Turnier verloren den Rest besiegt. Bravo !!! Je mehr die Jungs Präsenz zeigen desto mehr Gewinne und Spass konnten wir miteinander teilen.

weiter

Z'Nottu alles gwonne!

Am Turnier der Kategorie U9 Challengers bei Spono in Nottwil zeigten unsere Jüngsten, was sie schon alles drauf haben.

Dabei liessen sich unsere Boys nicht einmal durch einen 2:4 Rückstand gegen die Eagles aus dem Konzept bringen. Und ebenfalls bemerkenswert: Alle sieben Spieler erzielten mehr als ein Tor!

weiter

Auch die U9 grüsst aus Olten

Gemeinsam mit der U11 reiste heute auch die U9 nach Olten, um in der Stadthalle gegen drei Teams des einheimischen HV Olten anzutreten. Dabei spielte man gegen ein Team zweimal, so dass wir auf insgesamt vier Spiele brachten.

Die Bilanz darf sich sehen lassen, sie ist ausgeglichen mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Unsere Jüngsten zeigten dabei grossen Einsatz und ein schönes Zusammenspiel mit sehenswerten Gegenstössen. Weiter üben werden wir am Verteidigen und der Manndeckung.

weiter

Weitere News: