Ehrung für unsere Grossfeld-Mannschaft

An der städtischen Sportlerehrung vom 5. Dezember im Südpol wurden die herausragenden sportlichen Leistungen der Luzernerinnen und Luzerner gewürdigt. Neben Olympiasieger Mario Gyr (Rudern), einer ganzen "Armada" von Kampfsportlern und weiteren Vertreterinnen und Vertretern aus diversen Sportarten wurde auch unser Grossfeld-Handballteam geehrt, welches im Juni/Juli zum dritten Mal in Folge die Schweizermeisterschaft im Feldhandball für sich entscheiden konnte. Damit darf das Team von Trainer Daniel Heimann nun den Pokal in Luzern behalten.

Im Südpol nahm eine Delegation der Mannschaft aus den Händen von Stadtpräsident Beat Züsli die Gratulationen entgegen. Mit der Ehrung ist auch ein namhafter Betrag verbunden, der in der Juniorenförderung des BSV Borba Luzern eingesetzt wird.

Die Borbaner werden im Juni/Juli erneut versuchten, den Titel in die Innerschweiz zu holen.
 

Unsere Herren sind hier auf der Bühne im Hintergrund aufgestellt.