Es geht los! Erste Teams am Wochenende im Einsatz

Nach der langen Pause - die letzten Meisterschaftsspiele fanden ja Anfang März statt - geht es für die ersten Teams an diesem Wochenende wieder los mit dem Spielbetrieb.

Den Auftakt machen unsere Herren 2. Liga, welche in der 1. Vorrunde des Schweizer Cups auswärts auf die SG Magden/Möhlin, ebenfalls aus der 2. Liga, trifft. Das Spiel steigt um 17.00 Uhr in Magden (Matte). Wir wünschen unserem Fanionteam viel Erfolg, hat es sich doch diese Cupteilnahme mit dem Gewinn des Regiocups im letzten Dezember redlich verdient!

Doch halt... unsere U13 ist sogar noch etwas früher am Start und tritt am Samstag in der Horwerhalle zu ihrem ersten Turnier an. Dabei treffen sie auf den BSV Stans (10.35 Uhr), die beiden Teams des TV Horw (11.45 Uhr und 12.55 Uhr) und - quasi als exotisches "Schmankerl" - auf die HG Bödeli aus dem Berner Oberland (14.05 Uhr).

Wir wünschen einen erfolgreichen Saisonstart!