Im Gedenken an Robi Gisler

Der BSV Borba Luzern trauert um eines seiner Gründungsmitglieder.

Am letzten Mittwoch 14. Oktober ist Robi Gisler während seiner Ferien in Italien überraschend verstorben.

Robi Gisler war bei der Vereinsgründung von Borba Luzern im Jahr 1965 der Trainer der ersten Borbaner. Er war aber auch aktiv als Spieler und Vorstandsmitglied. Über mehrere Jahrzehnte hinweg prägte er den Verein Borba Luzern massgeblich, mit unermüdlichem Einsatz. Als Trainer war er von den Minis bis zum Herren 1 auf jeder Stufe tätig. Bis zuletzt war er bei den Borba-Senioren dabei.

Borba verliert mit Robi Gisler einen aufgestellten, zuverlässigen und liebenswürdigen Freund und Sportskollegen.

Im Namen aller Vereinsmitglieder entbietet die Clubleitung der Familie und den Angehörigen ihr tiefes Beileid.

Die Abdankungsfeier für Robi Gisler findet am Samstag, 24. Oktober um 10.00 Uhr in der Maihofkirche Luzern statt.

Roger Schneble
Präsident BSV Borba Luzern