Königin Madeleine bleibt auf dem Thron!

Borba-Schoggi-Aktion Herbst 2015.

Madeleine Schnellmann hat bei der Herbstaktion 2015 einmal mehr am meisten Schokoladen an die Frau und den Mann gebracht. 83 Mal klingelte ein Fünflieber in ihrem Portemonnaie, soviel kostete nämlich eine Schoggi. Als zweiter rangierte der U13 Junior Basil Gisler, er verkaufte satte 60 Stück.

Aber auch die anderen legten sich mächtig ins Zeug, so verkauften die meisten 30 Stück und erledigten so ihre Pflicht erfolgreich.

Grossen Dank also allen welche an der Aktion teilgenommen haben.

Speziellen Dank der Familie Schnellmann. Neben Madeleine, trat auch ihr Mann Pitsch in Aktion. Zum wiederholten Male stellte er uns sein Party-Zelt zur Verfügung, womit wir die anfängliche Regenschauer trocken überstanden. Auch Sohnemann Manuel Schnellmann erschien wie gewohnt auf dem Parkett, packte 30 Schoggis, zog los, mischte sich unters Volk, liess seinen „Scharm lo tschädere“ und schon waren weitere 150 Franken in der Borba Kasse.

Vergessen werden darf man auch Luca Odermatt nicht, Schiri und Spieler der Drittliga Mannschaft. Freiwillig löste er sein Ohr am Samstagmorgen schon früh vom warmen Kissen und half tatkräftig beim Aufbau des Standes und beim Verkauf der Schoggis mit.