Agenda

  • 17.08.2024 16:00: CH-CUP Vorrunde: BSV Borba Luzern M2 vs. SG Nyon M1, im Maihof
  • 24.08.2024 11:00: BORBA-Vereinstag, im Maihof
  • 01.09.2024 10:00: Tag der Sportvereine, Messehalle 4, Allmend Luzern
  • 07.09.2024 14:00: M3: SG Borba/Horw vs. HC Kriens, im Maihof
  • 07.09.2024 16:00: M2: BSV Borba Luzern vs. Handball Brugg, im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

FU18 - SG KBH: Deutlicher Sieg in Sursee

Am 21. November 2021 hatten wir um 14:15 Uhr ein Spiel gegen Sursee. In der ersten Halbzeit konnten wir sehr viele Gegenstösse machen. Die Verteidigung von uns war sehr gut und liess dem Gegner keine Chance ein Tor zu schiessen. Somit starteten wir 2:22 in die zweite Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir unser Spiel fortsetzen und haben die Chance genutzt um diverse Spielzüge auszuprobieren. Das Positive an diesem Spiel ist, dass alle Spielerinnern ein Goal geschossen haben. Auch unsere Goalies machten einen super Job und haben auch 7 Meter Schüsse gehalten.

weiter

U9 (Maihof): Mit Spiel und Spass zum Erfolg!

Ab dem 24. Oktober war jeweils an den Wochenende ein U 9 oder ein U11-Turnier. Bis auf das heutige Turnier hatten wir jeweils einen Match bei jedem Turnier verloren den Rest besiegt. Bravo !!! Je mehr die Jungs Präsenz zeigen desto mehr Gewinne und Spass konnten wir miteinander teilen.

weiter

Vereinsnews: Week of the Referee - Wir sagen Danke!

Die "Week of the Referee" 2021 ist gestartet. Und wir sagen allen Schiedsrichter*innen DANKE für euren Einsatz! Danke, dass ihr allen Sportler*innen, den Beteiligten und dem Publikum ein Vorbild seid. Danke für euren Einsatz für Borba: Luca, Basil (Bild), Philipp, Marcel und Marc. Mit der "Week of the Referee" setzen sich fünf Sportverbände (Nebst dem SHV auch die Verbände von Basketball, Volleyball, Unihockey und Hockey) für mehr Respekt und Fairness gegenüber Schiedsrichtern ein. Die Kampagne wird unterstützt von "Cool and Clean" (Swiss Olympic).

weiter

Vereinsnews: BSV Borba Luzern veranstaltet Cupweekend

Der BSV Borba Luzern freut sich, am Samstag 20. November die Teams aus Appenzell (1. Liga), Kreuzlingen (NLB) und Winterthur (QHL) im Maihof begrüssen zu dürfen. Um 14.30 Uhr misst sich unsere Borba-M2 mit dem HSC Kreuzlingen. Danach trifft der TV Appenzell (M1) um 17.00 Uhr auf das Team von Pfadi Winterthur. Am Sonntag, 21. November spielen die beiden Siegerteams im 1/8-Final des Schweizer Cups gegeneinander (16.45 Uhr).

weiter

FU18 - SG KBH: Dritter Sieg in Serie!

Die SG KBH konnte trotz schmalem Kader in Lyss den deutlichen dritten Sieg nach Hause bringen.

Den dritten Match der Saison bestritten wir mit nur einem Spieler auf der Bank. Trotzdem konnten wir schnell einen Vorsprung aufbauen. Die ersten 15 Minuten konnten die Gegnerinnen kein einziges Tor erzielen, was vor allem an der guten Leistung unserer Goalin lag.

weiter

Weitere News: