Agenda

  • 03.07.2024 19:00: 25. Generalversammlung BSV Borba Luzern, kleiner Saal DerMaihof

Ganze Agenda ansehen

News

FU18 - SG KBH: Torreicher Sieg gegen Malters

Für das Heimspiel gegen den HC Malters haben wir uns einen weiteren Sieg vorgenommen. Die Motivation war gross und schon anfangs der ersten Halbzeit lagen wir in Führung. Im Angriff spielten wir einige gute Aktionen heraus und gingen mit Zug aufs Tor. Die Chancenverwertung hat sich im Vergleich zu den letzten Spielen stark gebessert und viele Bälle landeten im Netz.

Das Verteidigen gelang uns in diesem Spiel allerdings nicht so gut wie auch schon. Häufig standen wir sehr löchrig, was zu einigen Gegentoren führte. Unsere Goalies parierten allerdings viele der Gegnerischen Torschüsse souverän und so ging die erste Halbzeit mit einem Resultat von 24 zu 11 für die SG KBH zu Ende.

weiter

FU18 - SG KBH: Zum zweiten Mal gegen die SG Spono/Emmen erfolgreich!

Trotz einem etwas holprigen Start und kleinen unkonzentrierten Spielteilen konnte die SG Kriens-Borba-Horw das Spiel erfolgreich für sich entscheiden.

Wir haben so wie immer mit der Matchvorbereitung in der Rossmooshalle in Emmen begonnen. Diesmal sogar mit etwas Zeitreserven. Die Spielaufstellung war auch die übliche, mit welcher wir normalerweise gut in ein Spiel starten.

weiter

FU18 - SG KBH: Zweiter deutlicher Sieg für die SG Kriens-Borba-Horw

Der Start gegen die HR Hochdorf war sehr ausgeglichen. Wir haben uns in der Vertidigung gegenseitig gut geholfen, jedoch müssen wir noch an unserer Treffsicherheit arbeiten. Gegen Ende der ersten Halbzeit hat unsere Verteidigung nachgelassen. In der Halbzeit stand 11:7 für die SG KBH.

In der zweiten Halbzeit haben wir viele Gegenstösse rausgeholt. Zu Beginn war unsere Vertiedigung wieder auf Kurs, in der Hälfte der zweiten Halbzeit haben wir dann aber wieder nachgelassen. Im Angriff sind wir gut in die Lücken gelaufen. Das Endresulat war 30:19 für die SG KBH. 

weiter

Vereinsnews: Zwei Spiele am Samstag 17.4. im Liveticker

Am Samstag, 17. April veranstalten wir zwei Spiele in der Maihofhalle: Zuerst um 14.00 für die MU17 Promotion (SG Reuss - Handball Emmen), dann um 16.00 Uhr für die MU15 Inter (SG Reuss - SG Léman Genève). Es ist kein Publikum erlaubt; beide Spiele können im Liveticker verfolgt werden.

weiter

Vereinsnews: Es geht wieder los! U13-Turnier am Sonntag im Maihof

Nach fünf Monaten Zwangspause wird die Juniorenmeisterschaft fortgesetzt. Los geht es am Sonntag, 28. März mit dem Turnier der U13. Dabei sind keine Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen. Über www.handball.ch können die Resultate spätestens eine halbe Stunde nach Spielschluss abgerufen werden. Wir freuen uns auf den Re-Start und begrüssen die Teams des HC Kriens, des TV Horw und von Pallamano Ticino bei uns im Maihof.

Spiele der U13 BSV Borba Luzern:

weiter

Weitere News: