Agenda

  • 21.04.2024 11:15: MU15I SG Reuss - SG LakeSide Wacker-Steffisburg, im Maihof
  • 21.04.2024 13:00: MU19E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 21.04.2024 14:45: MU15E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 21.04.2024 16:30: MU17E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

Vereinsnews: Ausblick auf das Handballwochenende 30./31. März

Im Maihof veranstaltet der BSV Borba Luzern bzw. die SG Pilatus am Samstag drei Spiele, wobei das erste Spiel MU17 erst vor wenigen Tagen von Kriens Meiersmatt in die Maihofhalle verlegt wurde.

Am Sonntag gehört der Maihof dann den "Kleinen", denn 10 Teams aus den Jahrgängen U11 und U9 werden sich am Kinderhandballspieltag des BSV Borba Luzern ab 09.30 Uhr messen.

weiter

U11 (Maihof): Turnier in Olten - enge Spiele auf gutem Niveau!

Beim ersten Turnier nach der Fasnachtspause trat unsere U11 am Turnier in Olten an.

Dabei traf man im Kleinholz zuerst auf die Spono Eagles. Unsere Jungs waren mit ihren Gedanken wohl noch etwas in der Garderobe hängen geblieben, konnten sich aber ins Spiel zurückkämpfen. Doch es reichte nicht mehr ganz, wir begannen das Turnier mit einer 5:6 Niederlage.

weiter

U13: Lauter Pleiten zum Abschluss!

U13 Turnier in Stäfa

Das letzte Turnier der Saison für das Borba U13-Team fand in Stäfa statt. Vier Partien standen auf dem Programm, leider  gingen alle verloren. Man bekam es mit dem TV Horw, Handball Emmen, dem HC GS Stäfa und dem HSV Säuliamt  zu tun.

weiter

Vereinsnews: Diesen Samstag im Maihof: 3x Pilatus - 1x Borba

Diesen Samstag 23. März finden insgesamt vier Spiele in der Maihofhalle statt. Dabei treffen die Elite-Junioren der SG Pilatus allesamt auf die Teams von GC/Amicitia Zürich.

Zum Abschluss folgt dann die Partie in der 2. Liga der Herren zwischen dem BSV Borba Luzern und der Mannschaft 2 des BSV Stans.

weiter

U13: Nur einmal gerupft!

U13 Turnier in Ruswil

Beim Turnier in der Ruswiler Wolfsmatt mussten wir nur einmal Federn lassen. Dreimal gingen wir als Sieger vom Platz. Die Gegner hiessen Altdorf, Ruswil/Wolhusen, Handball Emmen und Muotathal.

weiter

Weitere News: