Agenda

  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

U11 (Maihof): In der Ruhe liegt die Kraft...

... doch dass unsere U11 ruhig spielen kann, ist definitiv ein Gerücht. Schade, denn mit ein bisschen mehr Abgeklärtheit hätte man auch die beiden weiteren Spiele gewinnen können. Doch halt jetzt mal, alles schön der Reihe nach...

Am Sonntag reisten wir in die Kottenmatte nach Sursee, wo wir in der Kategorie U11 Challengers auf vier Teams aus der Innerschweiz trafen. Darunter alte Bekannte (Horw) und neue "Gspänli" (Sursee).

weiter

U13: Guter Kampfgeist schlecht belohnt!

U13 Turnier im Maihof

Beim Heimturnier im Maihof fehlte den Borbanern das nötige Schlachtenglück. Gegen Horw und Stans verlor man zwei Mal hauchdünn. Den einzigen Sieg gab es gegen Ruswil/Wolhusen. Im letzten Spiel gegen Muotathal mussten wir aber eine verdiente Klatsche einkassieren.

weiter

Vereinsnews: "Dritte Halbzeit" ist lanciert

Am Samstag 3. März fand anlässlich des Spieltags in der Maihofhalle der Startschuss für die neue Gruppe "Dritte Halbzeit". Bei einem Apéro liessen sich die interessierten ehemaligen Borbaner von Vorstandsmitglied Sandro Henseler und Präsident Roger Schneble über die Idee informieren.

Die Gruppe "Dritte Halbzeit" soll ehemaligen Borba-Spielerinnen und -spieler die Möglichkeit geben, sich an zwei Anlässen pro Jahr zu treffen und den Kontakt mit dem Verein zu pflegen. Wer sich angesprochen fühlt, soll sich bei einem Vorstandsmitglied melden.

weiter

U11 (Maihof): Zuerst geschlafen, dann viermal hellwach und Rang 2 geholt

Am Sonntag, 4. März trat die U11 am Experts-Turnier in der heimischen Maihofhalle an. Im dritten Turnier auf dem grossen Feld zeigte das Team gute Leistungen und kam mit dem vielen Platz immer besser zurecht.

Gegen den späteren Turniersieger TV Horw kamen wir aber zuerst überhaupt nicht in die Gänge. Wir verloren mit 6:7.

weiter

Vereinsnews: Ausblick auf das Handballwochenende 3./4. März

Volles Programm in der Maihofhalle: Am Samstag finden insgesamt sechs Spiele statt. Und am Sonntag veranstalten wir ein Turnier in der Kategorie U11 Experts.

Den Anfang macht die U15 Promotion der SG Reuss mit ihrem Spiel gegen den TV Sarnen am Samstag um 10.00 Uhr.

weiter

Weitere News: