Agenda

  • 04.12.2021 13:00: MU13E SG Pilatus - GC/Amicita Zürich, im Maihof
  • 04.12.2021 15:00: M2 BSV Borba Luzern - HC Einsiedeln, im Maihof
  • 18.12.2021 16:00: M3 BSV Borba Luzern - TV Horw, im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

Vereinsnews: Es geht wieder los! U13-Turnier am Sonntag im Maihof

Nach fünf Monaten Zwangspause wird die Juniorenmeisterschaft fortgesetzt. Los geht es am Sonntag, 28. März mit dem Turnier der U13. Dabei sind keine Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen. Über www.handball.ch können die Resultate spätestens eine halbe Stunde nach Spielschluss abgerufen werden. Wir freuen uns auf den Re-Start und begrüssen die Teams des HC Kriens, des TV Horw und von Pallamano Ticino bei uns im Maihof.

Spiele der U13 BSV Borba Luzern:

weiter

Vereinsnews: BSV Borba Luzern bei SUPPORT YOUR SPORT

Der BSV Borba Luzern ist mit dabei! Bei einem Einkauf ab 20 Fr. in der Migros oder bei SportXX erhaltet ihr in zwischen dem 2. Febuar und dem 12. April einen Vereinsbon, den man mittels App oder übers Internet unserem Verein gutschreiben kann.

Mit der Aktion möchten wir unser Trainingsmaterial für die Halle neu anschaffen und vereinheitlichen. Bändeli, Hütchen, Überzieher usw. stammen unterdessen aus den verschiedensten Jahrzehnten und sind nicht mehr wirklich komplett oder aktuell. Mit dem Vereinsmaterial würden wir auch unabhängiger vom Schulmaterial. Von der Aktion sollen alle Teams von der U9 bis zu den Senioren profitieren können.

weiter

Vereinsnews: Borba-News-Ticker vom Januar 2021

Kurzinfos aus dem Verein:

Toller WM-Auftritt der Schweizer - mit Borba-Beteiligung

weiter

Vereinsnews: Neujahrsbrief der Clubleitung

Vereinsnews: Im Gedenken an Roland Meienberg

Der BSV Borba Luzern trauert um sein Ehrenmitglied Roland Meienberg, welches am 28. Dezember 2020 verstorben ist.

Meienberg war in den 1990er Jahren mehrere Jahre Vorstandsmitglied (Marketing) und Vizepräsident. Unter anderem war er an der Organisation der damaligen Herren-Europacupspiele beteiligt. Bis zuletzt unterstützte er Borba als Mitglied des Clubs 88.

weiter

Weitere News: