Agenda

  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

U13: Gelungener Abschluss!

U13 Turnier im Maihof

Das Zweite und letzte Turnier der Finalrunde endete versöhnlich. Zwar verlor man gegen Kriens sang und klanglos, die Partien gegen Sarnen, Hochdorf und Willisau wurden aber gewonnen.

weiter

U11 (Maihof): Abwechslungsreicher Saisonabschluss in Basel

Der letzte Saisonauftritt der U11 ist traditionellerweise das Minihandballfestival, welches dieses Jahr in Basel (Gymnasium Bäumlihof) stattfand.

Borba reiste mit zwei Teams an diesen Anlass.

weiter

Vereinsnews: Jungs und Mädchen aufgepasst: Zu Saisonbeginn ab Juni ins Handball einsteigen!

Lust auf Handball? Dann komm im Juni einmal in ein Training schnuppern!

U9 (Jahrgänge 2009 und 2010)
U11 (Jahrgänge 2007 und 2008)
U13 (Jahrgänge 2005 und 2006)

weiter

U13: Keine Bäume ausgerissen!

U13 Turnier in Hochdorf

Zweimal verloren und zweimal gewonnen, so lautete die Bilanz nach dem Turnier in Hochdorf. Die Borbaner vermochten aber nur im letzten Spiel zu überzeugen.

weiter

U11 (Maihof): Stark besetztes Turnier in Emmen - unsere zwei Teams halten die Borba-Fahnen hoch!

Erneut konnten wir mit zwei Teams antreten, diesmal in der Halle Erlen in Emmenbrücke.

Das Turnier wurde auf recht hohem U11-Challenger-Niveau geführt. Man merkte allen zehn Teams an, dass sie nun eine ganze Saison zusammen trainiert und gespielt hatten. Team Borba a erreichte den zweiten Platz im Turnier.

weiter

Weitere News: