Agenda

  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

MU15 - SG Reuss: Geht nicht - gibt's nicht!

Wer sagt, dass man mit 18 Toren kein Spiel gewinnen kann :)

Gut parat schienen  die Jungs der MU15 SG Reuss  nach der Erwärmung und starteten am letzten Samstag, den 08.04.2017 dennoch etwas kläglich ins Spiel.

Anpfiff 16:10 Uhr in Malters, im Oberei.

weiter

Vereinsnews: Ankündigung der 18. Generalversammlung für Mittwoch, 5. Juli 2017

Die 18. Generalversammlung des BSV Borba Luzern findet am Mittwoch, 5. Juli 2017 wie gewohnt in der Halle Maihof statt. Die offizielle Einladung erfolgt mit dem Bulletin Nr. 3 im Juni.

weiter

U13: Einmal gepatzt!

U13 Turnier in Malters

Zum vierten und letzten Mal in dieser Saison kreuzten wir die Klingen mit Horw, Sarnen und Malters, dies wie gewohnt jeweils zweimal pro Gegner. Von sechs Spielen gewannen wir fünf, einmal gab‘s eine Klatsche.

weiter

U11 (Maihof): Gute Leistungen der beiden U11-Teams in Zofingen

Diesmal führte der Weg unserer U11-Teams ins nahe Aargau, nach Zofingen ins dortige BZZ. Die Teams Borba Luzern 1 und 2 kämpften dabei wie immer um Punkte und Tore, wobei man diesmal auch auf neue Gegner aus den Nachbarregionen traf.

Beide Mannschaften spielten dabei durchwegs auf Augenhöhe mit den gegnerischen Equipen mit... und manchmal sogar noch mehr...

weiter

MU17 - SG Reuss: Niederlage gegen Muotathal nach schwacher Leistung

Wir konnten gegen unseren Gegner aus Muotathal leider nicht aus unserem momentanen Tief herauskommen. Heraus kam eine 16:25-Niederlage gekennzeichnet von schwacher Leistung und mangelndem Teamgeist.

Nachdem in der Woche die Trainingspräsenz gering war und wir auch einige Ausfälle aufgrund von Verletzungen hatten, mussten wir auf die Unterstützung der U15 sowie von Fabio Andrade zurückgreifen. Vor allem auf der Mitteposition fehlten uns Nicolas und Noel, da sie die Spielmacher sind. Alle, die fit waren, kamen gut gelaunt und motiviert zum Match. Jedoch liess die Konzentration nach dem Basketball zum Aufwärmen immer weiter nach und wir schliefen beim Aufwärmen.

weiter

Weitere News: