Agenda

  • 07.04.2024 11:00: MU19E SG Pilatus - SG OHA, im Maihof
  • 07.04.2024 12:45: MU13E SG Pilatus - GC/Amicitia Zürich, im Maihof
  • 07.04.2024 14:30: MU15E SG Pilatus - SG OHA, im Maihof
  • 07.04.2024 16:15: MU17E SG Pilatus - SG OHA, im Maihof
  • 21.04.2024 11:15: MU15I SG Reuss - SG LakeSide Wacker-Steffisburg, im Maihof
  • 21.04.2024 13:00: MU19E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 21.04.2024 14:45: MU15E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 21.04.2024 16:30: MU17E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

MU17 - SG Reuss: Guter Anfang - schlechtes Ende

Nach einer guten ersten Halbzeit verloren wir das Cup-Spiel mit 29:24 gegen die HR Hochdorf.

Der Start ins Spiel gelang uns gut. Wir waren sehr schnell mit drei Goals voraus. Dank unserer guten Verteidigungsarbeit konnten wir den Vorsprung ausbauen.

weiter

U13: Gelungenes Heimturnier!

U13 Turnier im Wartegg

Im Gegensatz zum letzten Turnier in Sarnen, standen uns beim Turnier im heimischen Wartegg fast alle Spieler und Spielerinnen zur Verfügung. Ein anderer Unterschied zu Sarnen gab es auch noch: Ein schadloser Durchmarsch, mit sechs Siegen aus sechs Spielen, war diesmal nicht mehr möglich.

weiter

U11 (Maihof): Turnier in Horgen - aufschlussreich und mit ansprechendem Erfolg

Diesmal trat unsere U11 an einem Turnier ausserhalb der IHV-Region an, und zwar in Horgen am U11-Challengers-Turnier. Das Feld in der Rainweg-Halle war grösser als gewohnt und bot viel Platz im Spiel 4 gegen 4.

Erfreulicherweise darf man festhalten, dass unsere U11 beim Vergleich mit den Zürcher Teams in allen sechs Partien auf Augenhöhe mitspielen konnte. Es schauten letzlich drei Siege heraus.

weiter

Herren 2. Liga: Ärgerlich und unnötig!

Das vergangene Wochenende hatte es wahrlich in sich; unser Maestro holte in Melbourne seinen 18. Grandslam-Titel und "les Experts" liessen sich in Paris zum Handball Weltmeiser küren.

Im grossen Schatten dieser Sportereignisse kam es im Luzerner Maihof zum Spitzenkampf der regionalen 2.Liga-Meisterschaft zwischen dem BSV BORBA Luzern und dem BSV Stans.

weiter

MU17 - SG Reuss: Zweite Pleite der noch jungen Rückrunde

Nach der deutlichen Niederlage im ersten Auswärtsspiel gegen die SG Mythen-Shooters/Muotathal (31:16) konnten wir auch im zweiten Spiel leider nicht auf die Siegerstraße zurückkehren.

Wir verlieren unser Heimspiel gegen Hochdorf mit 21:23.

weiter

Weitere News: