Agenda

  • 07.04.2024 11:00: MU19E SG Pilatus - SG OHA, im Maihof
  • 07.04.2024 12:45: MU13E SG Pilatus - GC/Amicitia Zürich, im Maihof
  • 07.04.2024 14:30: MU15E SG Pilatus - SG OHA, im Maihof
  • 07.04.2024 16:15: MU17E SG Pilatus - SG OHA, im Maihof
  • 21.04.2024 11:15: MU15I SG Reuss - SG LakeSide Wacker-Steffisburg, im Maihof
  • 21.04.2024 13:00: MU19E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 21.04.2024 14:45: MU15E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 21.04.2024 16:30: MU17E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

MU15 - SG Reuss: Pflichtsieg in Horw

Nach der Niederlage in Sursee ein wichtiger und diskussionsloser Sieg gegen den HR Hochdorf.

Mit kleiner Verzögerung starteten wir im Emmen Dress mit der Matchvorbereitung und der Erwärmung. Einige Spieler erklärten sich bereit in beiden Teams zu spielen und haben vorab bereits im MU15 A am Sieg beigetragen.

weiter

MU17 - SG Reuss: Sieg - erfolgreiche Revanche


Nach der Auswärtspleite im ersten Saisonspiel konnten wir uns gegen Hochdorf doch noch von unserer besten Seite präsentieren.

Dies hat zumindest in der ersten Halbzeit geklappt und uns zum Schluss ein 29.21 Heimsieg gebracht.

weiter

U11 (Maihof): Von einem spannenden Turnier daheim im Maihof

Zweiter Saisonauftritt der U11-Junioren am Heimturnier im Maihof. Die sechs Spielerinnen und Spieler trafen auf Teams aus Ruswil, Sursee, Horw und Altdorf.

Am Schluss des Turniers stand eine ausgeglichene Bilanz zu Buche: Zwei Siege und zwei Niederlagen... doch der Reihe nach:

weiter

Vereinsnews: Vorschau zum Spieltag im Maihof am 23.10.: U11, U17 und die Herren

Diesen Sonntag 23. Oktober finden folgende Spiele in der Maihofhalle statt:

Zunächst spielt die U11 ihr Heimturnier. Danach spielen der Reihe nach die U17 Promotion sowie die Herren 2. Liga und 3. Liga.

weiter

Herren 2. Liga: Die Brutalität des Livetickers

Seit nun zwei oder drei Jahren hat der Liveticker Einzug in den Schweizer Handball gefunden; zuerst nur in der NLA, dann Schritt für Schritt auch in den unteren Ligen und ist nun in den meisten Hallen gar in der zweiten Liga angekommen. Grundsätzlich hat dieses neue Instrument eine Reihe von Vorteilen, erlaubt es doch eine Handballbegegnung am Ende der Welt live mitzuerleben.

Wie brutal der Liveticker aber auch sein kann, soll der folgende Bericht vom ersten Auswärtsspiel des BSV BORBA Luzern in der Spielzeit 16/17 zeigen.

weiter

Weitere News: