Juniorinnen FU18 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU18 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

 

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Knappe Niederlage gegen Wohlen/Muri

Wir sind zu Beginn gut ins Spiel gekommen. In der Verteidigung haben wir einander gut geholfen und Lücken zugeschoben, so war es schwierig für den Gegner durchzukommen. Im Angriff waren wir unruhig und haben schnell nach Abschlüssen gesucht. Daher haben wir viele technische Fehler gemacht.

Die Tore konnten wir schnell ausgleichen. Kurz vor der Pause haben wir dann in der Verteidigung wieder nachgelassen und so konnte sich der Gegner einen Vorsprung von drei Toren verschaffen. In der Halbzeit stand es 13:16 für SG Wohlen/Muri.

weiter

Derby gegen Malters

Spiel gegen die SG Malters/Emmen:

Die ersten 10min haben wir sehr gut verteidigt. Danach haben wir in der Verteidigung nachgelassen, da wir uns zu wenig abgesprochen haben.

weiter

Auswärtserfolg in Möhlin

Bei der Vorbereitung aufs Spiel achtete unsere Trainerin darauf, dass wir auf den Positionen trainierten, auf welchen wir am Match spielen würden. Das waren für manche eher ungewohnte Positionen, denn an den Match konnten nur acht Spielerinnen kommen konnten.

Der Start ins Spiel ist uns nicht ganz geglückt. Im Angriff so wie in der Verteidigung konnten wir uns nicht gegen unseren Gegner durchsetzen. Die Führung wechselte immer ab. Und so stand in der Pause unentschieden mit 11:11.

weiter

Weitere News: