Juniorinnen FU18 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU18 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

 

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Niederlage im ersten Interspiel

Am Samstag, 22.01.22 fand das erste Interspiel der kürzlich aufgestiegenen FU18 in Emmen gegen SG Emmen/Malters statt. Nach einer starken ersten Halbzeit (14:14) liess die Konzentration nach und die SG Kriens/Borba/Horw verlor mit 25:30.

Nach fast 2 Monaten Pause stand endlich wieder ein Match an und die Freude sowie auch die Aufregung war gross, denn das Niveau war nun deutlich höher als noch in der Vorrunde.

weiter

Erfolgreicher Aufstieg in die Interklasse!

Am Samstag, 27.11.21 fand das letzte Spiel der Vorrunde der FU18 SG Kriens/Borba/Horw im Meisi statt. Die Luzernerinnen konnten sich mit 33:18 gegen die SG Mythen-Shooters durchsetzen, womit der Direktaufstieg in die Interregionale Liga gelang.

Die Nervosität war schon beim Einlaufen im ganzen Team spürbar, denn hier stand der wahrscheinlich beste Gegner aus der Gruppe bevor. Sollte die Begegnung siegreich für die Heimmannschaft ausgehen, müsste man keine Aufstiegsspiele bestreiten, sondern könnte direkt aufsteigen.

weiter

Deutlicher Sieg in Sursee

Am 21. November 2021 hatten wir um 14:15 Uhr ein Spiel gegen Sursee. In der ersten Halbzeit konnten wir sehr viele Gegenstösse machen. Die Verteidigung von uns war sehr gut und liess dem Gegner keine Chance ein Tor zu schiessen. Somit starteten wir 2:22 in die zweite Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir unser Spiel fortsetzen und haben die Chance genutzt um diverse Spielzüge auszuprobieren. Das Positive an diesem Spiel ist, dass alle Spielerinnern ein Goal geschossen haben. Auch unsere Goalies machten einen super Job und haben auch 7 Meter Schüsse gehalten.

weiter

Weitere News: