Juniorinnen FU18 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU18 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

 

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Ein verdienter Sieg zum Saisonauftakt

Am Samstag, dem 5.9, startete mit einem Cup-Spiel auswärts gegen Dagmersellen/Sursee die Saison für die SG Kriens-Borba-Horw.

Wir starteten gut ins Spiel. Vorne gingen wir mit Druck aufs Tor und die Schüsse landeten im Netz. Auch in der Defensive standen wir gut. Die gegnerische Mannschaft konnte nur mit grosser Mühe durch die Verteidigung dringen. Die wenigen Schüsse aufs Tor konnte unsere Torhüterin halten. So stand es dann in der Hälfte der ersten Halbzeit 7:1 aus Sicht der SG. Nach einem Teamtimeout der Gegner, nahmen die Dagmersellerinnen die Verfolgung auf, was ihnen aber nicht wirklich gelang. Wir liessen allerdings etwas nach und so stand es zur Pause 13:7 aus für die SG KBH.

weiter

Vorrunde mit Cup-Silber abgeschlossen

Die Hauptrunde der FU 16 Juniorinnen in der Promotion ist bereits Vergangenheit.

Das Kader von Kriens-Borba-Horw besteht aus sehr vielen jungen Spielerinnen, doch genau deshalb haben wir uns entschieden, die Mädels in der FU16 Kategorie in der Meisterschaft starten zu lassen. Das Ziel, Erfahrungen zu sammeln haben die Mädels erreicht. Nach 10 Spielen standen wir zwar nur auf dem zweitletzten Tabellenrang, doch konnten auch 2 Spiele gewonnen werden und einige gingen ganz knapp verloren. Der Einsatz der Girls, sowohl im Training als auch bei den Spielen, der Kampfwille und der super Teamspirit haben uns alle sehr gefreut.

weiter

Schlussbericht zur Rückrunde der FU14

Wir konnten es kaum noch erwarten, bis das erste Spiel der Saison begann. Wir waren alle bereit und wollten endlich Spielen. Für alle Mädchen ein neuer Modus, da in der FU14 Promotion nicht mehr in Turnierform gespielt wird. Also regulär wie bei den Grossen zwei Mal dreissig Minuten.

Doch die Vorrunde war für uns leider nicht so spannend gewesen. Wir haben stärkere Gegnerinnen erwartet!

weiter

Weitere News: