Juniorinnen FU18 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU18 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

 

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Derbysieg gegen Emmen!

Am Samstag der 19.3.2023 spielte die SG KBH in Emmen um 18:00 Uhr gegen die SG Handball Emmen. Nach den letzten Niederlagen gegen Emmen gaben wir alles, um einen Sieg zu erzielen.

weiter

Sieg gegen Wyland-Winti

Das Spiel fand um 12:30 im Meiersmatt statt. Nach der langen Pause über die
Fasnachtsferien war die Vorfreude auf diesen Match sehr gross.
Das Team konnte während der Pause an den Sachen arbeiten, an welchen es
beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften noch gefehlt hat.


Motiviert und gut vorbereitet traten die Spielerinnen auf das Feld und legten
einen tollen Start hin. Bereits nach einer Viertelstunde stand es 10:4 für den
SG KBH.

weiter

Gegen die Cats verloren

Am 04.02.2023 spielte die SG KBH FU 18 gegen die Köniz Cats FU18. 

Nach einem knappen Unentschieden gegen die Aarenland Wolves, waren wir top motiviert unser können gegen die Cats zu zeigen. Eine eher knapp besetzte Bank und die lange Autofahrt konnte uns nicht aus der Bahn werfen. Unser Fokus lag vor allem bei den Technischen Fehlern, die uns in der Vergangenheit oft zum Verhängnis wurden. 

weiter

Weitere News: