Juniorinnen FU18 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU18 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

 

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Dritter Sieg in Folge für die FU18 Inter!

Am Samstag 12.November um 15:15 trafen  wir im Meiersmatt auf die Mythen-Shooters. Da diese Mannschaft Tabellen-Letzter ist, hiess es für uns ganz klar: diese zwei Punkte holen wir uns!

Vor dem Spiel waren wir alle sehr konzentriert und haben uns zusammen vorbereitet. Wir waren bereit zum spielen und waren alle hoch motiviert.

weiter

Auch im Rückspiel gegen Zürisee erfolgreich!

Heute spielten wir im Meiersmatt gegen die SG Zürisee. Das Hinspiel haben wir schon gewonnen und haben vor, wieder den Sieg nach Hause zu bringen.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Vorne spielten wir gute Aktionen, jedoch war der Abschluss zu wenig präzise und der Goalie hielt sehr viel. In der Verteidigung wurde nicht konsequent zugeschoben und geholfen, sodass es viele freie Schüsse auf unser Tor gab. Trotzdem konnten wir in der Halbzeit mit 15:13 führen.

weiter

Sieg in Winterthur!

Das FU18 Inter reiste am Samstag mit dem Zug zur Mattenbach Halle in Winterthur um gegen das fünftplatzierte Team (SG Regio Winterthur) anzutreten. Dank dauerhafter Konzentration konnte der zweite Kantersieg dieser Saison geholt werden. 

Schon von Beginn an war die Verteidigung der SG Kriens/Borba/Horw sehr solide und es gab wenige Fehler, sodass man in den ersten 10-15 Minuten nur ein Gegentor kassierte, während im Angriff haufenweise gute Aktionen stattfanden. Im späteren Verlauf der ersten Halbzeit fing sich das Heimteam ein wenig, doch da fiel der Rückstand schon ziemlich klar aus und der Pausenstand betrug 8:15. 

Nach dem Start der zweiten Halbzeit wurde es kurzzeitig spannend, denn die Winterthurer kämpften hart und drohten aufzuholen. Näher als drei Tore kamen sie dann aber doch nicht ran und der Vorsprung vergrösserte sich wieder. Wie auch in der ersten Halbzeit war die Torhüterleistung mehr als hervorragend und ebenfalls im Angriff liess die Konzentration nie nach und so konnten die Krienserinnen das Spiel mit doppelt so viel Toren wie der Gegner gewinnen. 

Amélie Romančuk 

Nächstes Spiel:
06.11.22, 12:00 Uhr, Kriens Meiersmatt

weiter

Weitere News: