Cupspiel gegen SG Wyland/Winterthur

Am Donnerstagabend, hatten wir mit einer vollen Bank unser Cupspiel in unserer Meiersmatt Turnhalle in Kriens. Jeder hatte einen langen Tag, doch wir waren trotzdem alle motiviert zu spielen. Wir haben uns gegenseitig Mut gemacht und uns auf das Spiel fokussiert.

In der ersten Halbzeit begangen wir entspannt und zuversichtlich. Es wurden in wenigen Minuten schon viele 7 Meter und Verwarnungen gegeben. Leider waren wir auch zu unkonzentriert, dass wir  am Anfang viele Technischen Fehler gemacht haben. Es ging aber sehr ausgeglichen weiter, dass wir schöne Tore machen konnten. Leider hat es nicht gereicht und wir gingen mit einem etwas enttäuschenden Rückstand von 16:18 in die Pause. In der Pause haben wir uns noch einmal gesammelt und probiert und zu konzentrieren.

Aus der Pause, hatten wir viele Fehlwürfe. Wir blieben im Rückstand. Eine kompakte  Defence hatten wir leider nicht, was uns 3 Tore kostete und somit 19:24 für das gegnerische Team stand. Wir wollten kämpfen und gaben nicht auf. Im Angriff erzielten wir wieder Tore und probierten uns mehr zu unterstützen in der Abwehr. Unsere Goalis haben uns zum Glück noch viele schöne Paraden gezeigt, womit wir viele Gegenstösse spielen konnten. Leider hat es nicht gereicht, doch wir sind zuversichtlich und schauen nach vorne!

Mit einem zufriedenem 33:35 endete der Match.

HOPP SG KBH!

Jasmine Meier

Nächstes Spiel: 10.09.22, Thalwil Sonnenberg, vs. SG Zürisee