Erfolgreiches Heimspiel gegen die Hornissen!

Es neigt sich dem Ende zu. Unser zweitletztes Heimspiel in der Saison 22/23 im Maihof, spielten wir um 13:00 Uhr. Wir trafen uns um 11:40 in Luzern. Dabei, wieder ein sehr knappes Kader von acht Feldspielern, plus unser Kreisläufer im Goal. Wir kannten jedoch den Gegner von vergangener Woche und wussten, wie und was sie spielten.

In die erste Halbzeit starteten wir sehr gut. Wir wussten wie verteidigen, halfen einander und holten schnell unsere Tore. Wir machten die Lücken zu und spielten jeden Angriff eine schöne Lücke heraus. Mit einem verdienten 15:8 gingen wir zufrieden in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hiess es noch mehr Konzentration. Wir verloren manche Bälle, doch konnten diese mehrmals zurück ergattern und unseren Goalie unterstützen. Auch wenn die Konzentration und die Luft bei allen langsam draussen war, gewannen wir das Spiel mit 26:16.

Wir freuen uns sehr auf unser letztes Spiel der Saison 22/23. Kommt alle vorbei und unterstützt die SG KBH zum letzten Mal! Ort: Maihof Luzern; Zeit: 09:45; Gegner: Handball Emmen

 

Jasmine Meier