Gelungene Revanche gegen Mutschellen

Am 26.11.22 spielte die SG KBH FU18 gegen den HC Mutschellen in Horw. Nachdem wir das Hinspiel verloren haben, waren wir fest entschlossen sie beim Rückspiel zu schlagen.

Das Kader beider Teams war sehr klein, sodass alle viel zum spielen kamen. Zu Beginn verteidigten wir sehr gut, sodass sie fast keine Tore schiessen konnten. Mit vielen Gegenstössen und gut herausgespielten Aktionen schossen wir einige Tore. Mit der Zeit jedoch liess die Verteidigung nach und sie konnten uns immer hinterlaufen. So stand zur Halbzeit 13:5 für die SG KBH.

In der zweiten Halbzeit starten wir nicht sehr gut. In der Verteidigung spielte der HC Mutschellen immer das Selbe, wir konnten diesen Spielzug jedoch erst gegen die zweite Hälfte aufhalten. Im Angriff müssen wir noch an unserer Treffsicherheit arbeiten, denn wir spielten schöne Gelegenheiten raus. Wir gewannen das Spiel mit 31:15.

Unser nächstes Spiel wird am 3.12.22 um 18:15 im Maihof gegen Winterthur stattfinden.