Knappe Niederlage gegen Wohlen/Muri

Wir sind zu Beginn gut ins Spiel gekommen. In der Verteidigung haben wir einander gut geholfen und Lücken zugeschoben, so war es schwierig für den Gegner durchzukommen. Im Angriff waren wir unruhig und haben schnell nach Abschlüssen gesucht. Daher haben wir viele technische Fehler gemacht.

Die Tore konnten wir schnell ausgleichen. Kurz vor der Pause haben wir dann in der Verteidigung wieder nachgelassen und so konnte sich der Gegner einen Vorsprung von drei Toren verschaffen. In der Halbzeit stand es 13:16 für SG Wohlen/Muri.

Mit drei Toren Rückstand starteten wir in die zweite Halbzeit. Unser Ziel war es die TF zu reduzieren und den Rückstand aufzuholen. Der Gegner hat den Angriff umgestellt und einen zweiten Kreis abgeschickt. Leider haben wir das nicht genug schnell unter Kontrolle gebracht und so viel Tore bekommen. Im Angriff konnten wir das nicht gut ausgleichen, da wir immer noch zu viele TF gemacht haben. So sind wir auch nicht mehr richtig ins Spiel gekommen bis kurz vor Schluss. Jedoch hat dann die Zeit nicht mehr ganz gereicht das umzudrehen.

Im Gesamten haben wir uns nicht schlecht geschlagen. Wir konnten in der Verteidigung viel rausholen, was im Angriff verloren haben. Wir müssen uns vor allem auf die TF achten und dies in den nächsten Spielen besser machen.

Ariane Bider

Nächstes Spiel: Samstag, 09.04.2022, 19:30 Uhr  gegen TSV Frick 1 in Frick