SG Pilatus

SG Pilatus

Die SG Pilatus ist die Spielgemeinschaft des BSV Borba Luzern mit dem HC Kriens, dem TV Horw und Handball Emmen. Sie führt Juniorenteams der Stufen U19 Elite, U17 Elite, U15 Elite und U13 Inter.

Näheres auf der Homepage der SG Pilatus

weiter

News

Pilatus verliert und steht vor dem Abstieg

Die SG Pilatus zeigt in Schaffhausen eine durchschnittliche Leistung verliert aber trotzdem klar mit 28:22.

Aufgrund dieser Niederlage steht die SG kurz vor dem Abstieg und braucht in den verbleibenden vier Spielen wohl ebenso viele Erfolge, um die Klasse noch zu halten.

weiter

SG Pilatus gewinnt gegen Steffisburg

Pilatus siegt dank einer starken Schlussphase gegen den TV Steffisburg mit 30:26.

Dank diesem Sieg setzt das Team im Abstiegskampf nochmals ein starkes Ausrufezeichen.

weiter

Pilatus verliert und steht mit dem Rücken zur Wand

Die SG Pilatus verliert das kapitale Spiel in Zofingen mit 29:24.

Nach dieser schwachen Leistung fällt das Team auf den letzten Rang zurück und braucht nun eine Siegesserie, um den NLB-Abstieg noch abwenden zu können.

weiter

Weitere News: