Herren 2. Liga

Herren 2. Liga

Heimspiele in der Vorrunde 23/24 (Luzern Maihof)

SO 03.09. um 16.00 Uhr gegen HSC Suhr Aarau II
SA 30.09. um 16.00 Uhr gegen SG Ruswil/Wolhusen
MI 18.10. um 20.30 Uhr gegen SG Aarburg/Oftringen/Rothrist
SA 28.10. um 17.15 Uhr gegen HC Malters
SA 04.11. um 19.30 Uhr gegen BSV RW Sursee
SA 11.11. um 16.00 Uhr gegen TV Zofingen

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Verflixte vier Sekunden!

Der Saisonstart der 2. Liga Equipe von Borba hatte es wahrlich in sich und zwar mit drei Cuppartien innerhalb von nur zehn Tagen.

Im Schweizer Cup ging es in der ersten Runde nach Magden, wo der lokale Zweitligist, die SG Magden/Möhlin, die Klingen mit den Stadtluzernern kreuzte. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnte sich kein Team entscheidend absetzen, ehe es nach dem Seitenwechsel die Gäste waren, welche zulegten, sich einen Vorsprung erarbeiteten und diesen schlussendlich souverän verwalteten.

weiter

M2 fordert NLB-Cracks aus Birsfelden

Die Herren 2. Liga treffen im Schweizer Cup auf das NLB-Team des TV Birsfelden. Das Spielt steigt am Dienstag, 8. September um 20.15 Uhr im Maihof. Die Zuschauerzahl ist auf 100 Personen beschränkt. Es besteht keine Maskenpflicht, da die Abstände auf der Maihoftribüne (ganze Länge) problemlos eingehalten werden können.

weiter

Fünf auf einen Streich

Da die Berichterstattung der 2. Liga Herren im Jahre 2020 bisher zu wünschen übrig liess, galt es, dringendst Gegensteuer zu geben.

Mit fünf (zugegebenermassen etwas langen) Sätzen soll Rückschau auf die fünf (insgesamt leider nicht mehr ganz so erfolgreichen) Partien des neuen Jahrzehnts gehalten werden.

weiter

Weitere News: