U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

Stark besetztes Turnier in Emmen - unsere zwei Teams halten die Borba-Fahnen hoch!

Erneut konnten wir mit zwei Teams antreten, diesmal in der Halle Erlen in Emmenbrücke.

Das Turnier wurde auf recht hohem U11-Challenger-Niveau geführt. Man merkte allen zehn Teams an, dass sie nun eine ganze Saison zusammen trainiert und gespielt hatten. Team Borba a erreichte den zweiten Platz im Turnier.

weiter

Gute Leistungen der beiden U11-Teams in Zofingen

Diesmal führte der Weg unserer U11-Teams ins nahe Aargau, nach Zofingen ins dortige BZZ. Die Teams Borba Luzern 1 und 2 kämpften dabei wie immer um Punkte und Tore, wobei man diesmal auch auf neue Gegner aus den Nachbarregionen traf.

Beide Mannschaften spielten dabei durchwegs auf Augenhöhe mit den gegnerischen Equipen mit... und manchmal sogar noch mehr...

weiter

Borbas Tagebuch

Wir traten an diesem Sonntag in "unserer" Maihofhalle zum U11-Turnier an. Locker hätten wir diesmal wieder zwei Teams bilden können, doch da sich eine ungerade Anzahl Mannschaften angemeldet hatte, mussten wir unsere Teams zu einer grossen Mannschaft zusammen legen. So spielten wir diesmal die beiden Halbzeiten jeweils in zwei Blöcken.

In Anlehnung an die beliebte Kinder- und Jugendbuchreihe "Gregs Tagebuch" diesmal ein etwas anderer Turnierrückblick: "Borbas Tagebuch" nämlich, wobei die Reihenfolge der Bände aber nicht ganz dem Original entspricht.

weiter

Weitere News: