U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

Gastspiel in Altdorf mit grossem Einsatz

Um den neueren U11-Kids Spielmöglichkeit zu geben, meldeten wir uns als Gastmannschaft in der 3. Stärkeklasse für das Turnier in Altdorf.

Die Spielerinnen und Spieler kamen zu vielen Einsatzminuten und kämpften um jeden Ball, was mit einem Sieg gegen Malters belohnt wurde.

weiter

Die Geister, die wir riefen...

... die werden wir nicht mehr los... Dank einer tollen Vorrunde wurden wir für die Rückrunde nämlich in die 1. Stärkeklasse eingeteilt. Da wir seither doch einige Neulinge in unserem U11-Team zählen dürfen, sind wir in der jetzigen Zusammensetzung in jedem Spiel voll gefordert.

Beim dritten Turnier der Rückrunde konnten wir nun endlich im bereits nicht mehr ganz so neuen Jahr den ersten Sieg verbuchen.

weiter

Willkommen in Stärkeklasse 1...

Die Qualifikation für die 1. Stärkeklasse bringt es für unsere U11 mit sich, dass die Gegner nun durchs Band ein starkes Niveau aufweisen werden. Einen ersten Vorgeschmack haben wir am Heimturnier in der Halle Säli schon mal erhalten.

Die fünf Niederlagen gegen Handball Emmen d, den HC Kriens, die Füchse Emmenbrücke sowie den BSV Stans zeigen auf, dass wir im Training seriös weiter arbeiten müssen: am Laufen ohne Ball, an der Manndeckung, am Torabschluss. Die neuen Spieler fügen sich aber immer sehr gut ins Team ein.

weiter

Weitere News: