U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

Durchzogene Leistung in Emmen

Beim Turnier in Emmenbrücke (Erlen) vom Sonntag, 18. August konnte die U11 diesmal nur eines der drei Spiele gewinnen.

Zunächst verloren wir knapp gegen Handball Emmen c mit 13:15. Gegen die starken Stanser mussten wir uns mit 9:17 geschlagen geben. Immerhin gelang danach gegen den TV Dagmersellen noch ein knapper 20:19-Sieg.

weiter

Ups... wir sind Turniersieger...

Beim Turnier in Brunnen konnte unsere U11 - zum ersten Mal seit etwa anderthalb Jahren - alle Spiele gewinnen!

Los ging es mit dem Spiel gegen Handball Emmen a, welches diese Saison ein reines FU11-Mädchenteam ist. Die Girls spielten technisch versiert auf und forderten unsere Mannschaft bis zuletzt. Allerdings konnten sich die Borbaner immer etwas absetzen und beendeten das Spiel mit einem 15:11-Sieg.

weiter

Gelungene Premiere in Emmen

Vorhang auf für die U11-Saison 15/16. Am ersten Turnier im Erlen in Emmenbrücke trafen die jungen Borbanerinnen und Borbaner auf drei Teams von Handball Emmen.


Für vier von acht Spielern war es der erste "Ernstkampf". Alle haben ein gutes Debut abgeliefert.

weiter

Weitere News: