U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

Startschuss zur Rückrunde in Brunnen

In der 1. Stärkeklasse warteten in der Sporthalle Brunnen drei Teams aus Emmen sowie eines aus Hochdorf auf die jungen Borbaner.

 
Mit HR Hochdorf a stand grad zu Beginn eine Art Angstgegner auf dem Programm. In der letzten Zeit kamen wir gegen dieses Team nie über ein Unentschieden heraus. Umso erfreulicher gestaltete sich diesmal der Auftritt gegen die Hochdorfer, konnten wir doch mit 12:9 die Oberhand behalten.

Auch gegen Handball Emmen d konnten wir das Feld mit 21:10 als Sieger verlassen.

Wieder einmal war Handball Emmen a zu stark für uns. Jeden unserer Fehler nutzen sie gnadenlos aus. Immerhin konnten wir mit 20:12 den Schaden einigermassen in Grenzen halten.

weiter

Weitere News: