U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

Voll dabei!

Zwei U11-Teams (Experts und Challengers) traten am 6. Mai bei Handball Emmen im Rossmoos an. Im letzten Saisonturnier (abgesehen vom Minihandballfestival Ende Mai) zeigten die U11-Borbaner, dass sie unterdessen auch auf dem grossen Feld gut mithalten können mit der Konkurrenz.

Bei den Experts konnte zuerst Handball Emmen mit einem Tor bezwungen werden. Diese Spiele fanden in der "Ballonhalle" statt. Gegen den TV Horw war es wie gewohnt eng, dort trennten wir uns untentschieden. Nachdem gegen die HSG Baar/Zug ein weiterer Sieg notiert werden konnte, gelang zum Abschluss noch eine feine Leitung gegen das starke Team von TV Pratteln NS. Nur mit einem einzigen Goal mussten wir uns hier geschlagen geben.

weiter

Mit Experts und Challengers in Ruswil

Mit zwei Teams trat Borba in der neuen Halle in Ruswil an, wobei die U11 Challengers durch drei Spieler unserer U9 verstärkt wurden.

Das junge Challengers-Team kämpfte mit grossem Einsatz und konnte gegen die Hausherren von der SG Ruswil/Wolhusen immerhin einen Punkt holen.

weiter

Stark besetztes Experts-Turnier in Muri - 2x gewonnen!

Beim erneuten Auftritt auf dem grossen Experts-Feld zeigte das Borba-Team, dass es das Spiel 5:5 langsam verstanden hat und mit dem grösseren und vor allem breiteren Feld immer besser zurecht kommt.

Das Niveau der teilnehmenden Mannschaften war recht hoch und unsere Kids waren von Anfang an voll gefordert.

weiter

Weitere News: