Ausgeglichene Bilanz in Emmen

Zwei Siege und zwei Niederlagen - und es sind grosse Fortschritte im Spielverständnis zu beobachten. Die U11 spielt die Manndeckung nun bereits um einiges besser als noch zu Beginn des Jahres. Zu sehen war dies am Turnier der 1. Stärkeklasse im Erlen Emmenbrücke.

Auch das Zusammenspiel funktioniert erfreulich gut. Leider gibt man noch zu schnell auf und verfällt dem Chaos, wenn man ein paar Tore im Rückstand ist... Also: Fleissig weiter trainieren ist angesagt!

Sowohl gegen den HC Kriens (17:13) wie auch gegen Spono Eagles a (18:16) konnten wir erstmals in der Rückrunde gewinnen. Gegen Handball Emmen a führten wir zunächst sogar mit drei Toren, "versemmelten" dann aber den Vorsprung wieder und verloren mit 13:17. Nichts zu holen war gegen die Füchse Emmenbrücke (10:29)... aber es waren immerhin 10 schöne Goals!

Das letzte Turnier in der Rückrunde spielt die U11 am Sonntag 17. April im "Meisi" zu Kriens.

Für Borba im Erlen im Einsatz: Timon, Rebekka, Alex, Sela, Nils, Jonael, Flavia.