Gepflegtes Zusammenspiel in Dagmersellen

Am U11-Challengers-Turnier beim TV Dagmersellen konnte unsere U11 zum ersten Mal auf einem etwas grösseren, vor allem breiteren Feld antreten. Eigentlich war das schon ein Experts-Feld, wobei aber trotzdem mit vier Feldspielern gespielt wurde.

Unsere Borbaner gewöhnten sich schnell an den grösseren Raum und nutzten dies vor allem im Angriff oftmals gut aus. Allgemein funktionierte das Zusammenspiel sehr schön, oft konnte der freie Mann zuletzt gefunden und angespielt werden.

Erfolgreich trat die Borba-U11 heute gegen den HC Malters 2 (7:1), den TV Horw (6:2), den HC Malters 1 (6:3), den TV Dagmersellen 2 (13:2) und den TV Brittnau (6:3) an. Einzig das Spiel gegen den TV Dagmersellen 1 musste man unglücklich mit 5:6 verloren geben.

Erfreulich: Alle mitgereisten Spieler durften sich mindestens einmal als Torschützen feiern lassen.

Für Borba in Dagmersellen im Einsatz: Levin, Bram, Manuel, Matteo, Kevin, Raphael, Nico.

Nun folgt eine Turnierpause bis nach den Fasnachtsferien. Am 24. März treten wir in Olten zum nächsten U11-Challengers-Turnier an.