Schöner Saisonabschluss beim Minihandballfestival in Siggenthal

Letzter Saisonauftritt für die U11 am Minihandballfestival in Siggenthal am Samstag, 26. Mai. In jeweils sechs Spielen (Handball, Softhandball, Beachhandball) traten zwei Borba-Teams gegen Mannschaften aus der ganzen Schweiz (z.B. Münchenstein, Wittenbach, Schaffhausen, Rütihof, Unterstrass, ...) an, was dieses Turnier ja so speziell und interessant macht. Sogar gegen die "Welschen" aus Corsier ging's zur Sache. Beide Teams konnten jeweils vier Spiele für sich entscheiden, die übrigen Spiele gingen alle nur ganz knapp verloren.

Ein guter Borba-U11-Jahrgang ist nun aber Geschichte, und in der U13 gilt es nun, sich von neuem zu bewähren. Herzlichen Dank an Basil von der U17, der uns als Co-Trainer begleitete und das zweite Team erfolgreich coachte. Immer wieder konnten wir auch unsere U9 anfeuern, die ebenfalls vier von sechs Spielen gewinnen konnten.

Es hat Spass gemacht! Das gilt für das Festival, wie auch für die ganze Saison.

En schöne Sommer alli zäme! =)