Turnier in "unserem" Maihof

Am SA 28. Februar stand das Heimturnier der Rückrunde auf dem Programm. Drei Teams aus Emmen galt es zu bezwingen, dazu die Mannschaft aus Kriens. Fast wäre dies auch gelungen.

 
Auftakt gegen den HC Kriens: Die gegnerische Mannschaft trat mit vielen Neulingen an und steigerte sich im Verlauf des Spielt gegen uns sichtlich. Doch letztlich unterlag sie uns deutlich mit 17:1.

Weiter ging es mit Handball Emmen c. In diesem Spiel führten wir deutlich und liessen den Gegner doch wieder heran kommen. Doch anders als an früheren Turnieren behielten die Borbaner diesmal die Nerven und holten einen 9:7-Sieg.

Sehr eng wurde es gegen Handball Emmen b. Diesmal war es der Gegner, der vorne lag, und wir kamen in der letzten Spielminute noch auf 7:8 heran. Doch der Ball ging leider rein bei uns... 7:9 das Endresultat.

Zum Schluss des Turniers wartete Handball Emmen d auf uns. Dieses Spielt gestaltete sich ebenfalls sehr spannend. Wir behielten das bessere Ende für uns - 17:15.

Für Borba spielten: Valentin, Ben, Björn, Moritz, Jannis, Nils, Wyatt, Solida, Levin, Dario, Jonael, Donart.

 

BSV Borba Luzern - HC Kriens 17:1
Goals für Borba: Levin (5), Wyatt, Donart (5), Valentin (2), Moritz (3), Ben

BSV Borba Luzern - Handball Emmen c   9:7
Goals für Borba: Valentin (2), Donart (2), Björn (2), Levin (2), Dario

BSV Borba Luzern - Handball Emmen b    7:9
Goals für Borba: Dario (2), Levin, Ben (2), Jonael, Valentin

BSV Borba Luzern - Handball Emmen d   17:15
Goals für Borba: Valentin (2), Moritz (4), Ben (2), Wyatt, Levin (4), Dario (2), Donart (2)

 

Herzlichen Dank an Leo und Jack vom U13 für die Führung des Turnierbüros sowie an Dani, Philipp und Nick für die Spielleitung.